Samstag, 17. April 2010

warten auf...

...die schokoladentarte! diese eckigen porzellanschälchen wurden bei einer präsentation mit einem stückchen schokoladentarte und einem klecks sahne bestückt...mmmhhh! das hat bestimmt überzeugt!

Donnerstag, 11. März 2010

so weiß wie schnee...

...um in ihnen dann schwarzes, heißes, starkes, süßes zu genießen! diese espressos werden diese woche ausgeliefert.

Montag, 14. Dezember 2009

frohe weihnacht!

euch allen, die ihr hier vorbeischneit und bis dann im neuen jahr...

Samstag, 21. November 2009

bunte weihnacht...

...bei jar porzellan! die vorbereitungen für unseren weihnachtsmarkt laufen auf hochtouren. schau doch am 5. und 6. dezember hier vorbei. ich freu mich auf dich!

Montag, 12. Oktober 2009

so viel glück...

...auf einem haufen! wer will nicht ein glückspilz sein? du darfst! zu haben sind die glücksbringer bei mir in der werkstatt oder auf unserem weihnachtsmarkt am 5./6. dezember im zeughaus lindau.

Freitag, 21. August 2009

unterwegs

jar porzellan hat seine sieben sachen ins auto gepackt und ist losgefahren. ihr findet mich am wochenende auf dem waldburger töpfermarkt, marktzeiten sind am samstag von 11-20 uhr und am sonntag von 11-18 uhr. vielleicht sehen wir uns dort?

Samstag, 15. August 2009

post bekommen

jar porzellan hat post bekommen! und zwar werbematerial... endlich, das wurde ja auch langsam zeit... ich bin zufrieden!