...auf einem haufen! wer will nicht ein glückspilz sein? du darfst! zu haben sind die glücksbringer bei mir in der werkstatt oder auf unserem weihnachtsmarkt am 5./6. dezember im zeughaus lindau.
Montag, 12. Oktober 2009
so viel glück...
...auf einem haufen! wer will nicht ein glückspilz sein? du darfst! zu haben sind die glücksbringer bei mir in der werkstatt oder auf unserem weihnachtsmarkt am 5./6. dezember im zeughaus lindau.
Freitag, 21. August 2009
unterwegs
Samstag, 15. August 2009
post bekommen
Montag, 13. Juli 2009
sweet nothing
für dich! häkelblüten zum aufpeppen von taschen, mützen, jacken, als draufgabe zu geschenk, auftrag oder dankeschön. sogar in einem brief verschicken kannst du die sweet nothings!und- kuck doch mal bei meiner freundin redlox.blogspot.com.
da gibts noch mehr blüten!...blütenrausch!
Donnerstag, 25. Juni 2009
Mittwoch, 17. Juni 2009
werkstatt
Montag, 25. Mai 2009
sommersonnesonnenschein
Abonnieren
Posts (Atom)





