Montag, 15. Dezember 2014
Donnerstag, 4. Dezember 2014
danke
sag auch ich für einen tollen zeughausmarkt 2014. ich bin froh und dankbar ein teil davon zu sein.
Donnerstag, 16. Oktober 2014
wenn die nachmittagssonne
im herbst direkt auf meinen arbeitsplatz scheint... macht das drehen noch viel mehr spass. danke mila, fürs fotos machen, das geht mit "schlickerhänden" nämlich gar nicht :)
Freitag, 12. September 2014
Donnerstag, 21. August 2014
was möglich ist...
... wenn meine werkstatt zeit und widmung bekommt macht mich froh. in den letzten sechs wochen hab ich mich auf den waldburger töpfermarkt am kommenden wochenende vorbereitet. danke an meine familie die mir den rücken dafür freigehalten hat und: italien wartet schon auf uns :))
Freitag, 8. August 2014
in meinem garten * 8. august
erbsen, bohnen, kartoffeln, karotten, zucchini, tomaten... und es schmeckt alles so gut, wenn du es selber hast wachsen sehen!
Donnerstag, 17. Juli 2014
Abonnieren
Posts (Atom)