Montag, 15. Dezember 2014

rock the shack!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

danke

sag auch ich für einen tollen zeughausmarkt 2014. ich bin froh und dankbar ein teil davon zu sein.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

wenn die nachmittagssonne

im herbst direkt auf meinen arbeitsplatz scheint... macht das drehen noch viel mehr spass. danke mila, fürs fotos machen, das geht mit "schlickerhänden" nämlich gar nicht :)

Freitag, 12. September 2014

Donnerstag, 21. August 2014

was möglich ist...

... wenn meine werkstatt zeit und widmung bekommt macht mich froh. in den letzten sechs wochen hab ich mich auf den waldburger töpfermarkt am kommenden wochenende vorbereitet. danke an meine familie die mir den rücken dafür freigehalten hat und: italien wartet schon auf uns :))

Freitag, 8. August 2014

in meinem garten * 8. august

erbsen, bohnen, kartoffeln, karotten, zucchini, tomaten... und es schmeckt alles so gut, wenn du es selber hast wachsen sehen!

Donnerstag, 17. Juli 2014

es geht wieder rund

in meiner Werkstatt :)